Viehmarkt

„Theo“ - ein schöner Thüringer-Wald-Ziegenbock, er ist 1 Jahr alt und sehr zutraulich. Für € 50,00 wird er abgegeben. Arche-Park Werdum
Raiffeisenplatz 1, 26427 Werdum
Tel: 04974/991017; Fax: 04974/990039
Herr Pieper (Anzeige vom 4.5.2019)
Landwirtschaftliche Flächen zu verpachten Guten Tag, ich bin Eigentümer eines kleinen Hofes in 27318 Hilgermissen, Wechold 27 in der Nähe von Hoya bzw. Verden. Da ich als langjähriges förderndes Mitglied der GEH den alten Haustierrassen verbundeen bin, möchte ich die Weiden und Ställe zur Haltung alter und gefährdeter Haustierrassen gegen ein faires Entgelt für die Tierhaltung zur Verfügung stellen. Auf dem in der Umstellung auf ökologischen Landbau befindlichen Grundstück stehen ca. 2 ha Grünland zur Verfügung. Die Weiden sind neu mit Knotengitter und Robinienpfählen eingezäunt. Weiteres Gründland in der Nachbarschaft ist vorhanden. Auf den Weiden befinden sich 2 mobile Weideschutzhütten, jeweils 5x6 m Grundfläche. Desweiteren bestht die Möglichkeit einen massiven Stall 8x17m zu nutzen. Strom und Wasser sind vorhanden. Auf dem Hof befinden sich mehrere Mietwohnungen, 1 Ziergarten und weitere Gebäude . Da ich selbst in Schleswig-Holstein wohne, ist mir eine eigene Tierhaltung nur schwer möglich. Ich freue mich, wenn mein Angebot auf Interesse stößt. Weitere Informationen bei Michael Demuth unter 0160 4440204 oder per Mail: m.demuth@live.de (Anzeige vom 10.6.2019)
Dagmar Fresenius Dagmar.fresenius@hotmail.com Liebe Arche-Gemeinschaft, Ich bin auf der Suche von 50-100kg ungewaschener Rohwolle, die ich gerne persönlich abholen würde. Haben Sie Interesse, mir entsprechend 50-100kg je Schafrasse und Farbe zu verkaufen? Vielen Dank für Ihr Feedback und liebe Grüsse Dagmar Fresenius