Aktuell!!!

der Arche-Hof „Arendshof“ in der Grafschaft Bentheim hat seit über 25 Jahren aktive Zuchtarbeit bei vielen verschiedenen alten Haustierrassen betrieben. Lambertus und Helga Arends haben mit viel Liebe und Enthusiasmus einen kleinen aber feinen Park geschaffen in dem die Tiere in einer natürlichen und tiergerechten Umgebung gehalten werden. Aber alles hat mal ein Ende und so möchten die Beiden ihren Arche-Hof aufgeben.
Folgende Tiere stehen deshalb ab Oktober zum Verkauf:
1/2. 2 Lämmer Coburger Fuchsschafe
1/2 3 Lämmer
1/2 Karakulschafe
1/1 Angoraziegen
1/2 Waliser Schwarzhalsziegen
1/2 Holländische Landziegen
Zwergziegen
1/1 Cröllwitzer Puten
1/1 Pfauen
0/1 Hausesel weiß
1/2 Exmoor-Ponys

Kontaktaufnahme bitte direkt bei: Lambertus Arends, Zur Grenze 6, 49824 Laar-Eschebrügge, Tel: 05947/534 oder 0162 9859595
mailto:arends-hof@web.de

Vermarktung

Wir alle, zumindest die meisten von uns, sind Idealisten und betreiben die Zucht und Haltung alter Haustierrassen als Hobby oder höchstens als Nebenerwerb. Um so schöner ist es, wenn der eine oder andere Euro für die erzeugten Produkte wieder in die Kasse zurück fließt. Hier auf dieser Seite hat jeder die Möglichkeit seine Tiere und Produkte kostenlos anzubieten.

Hier geht`s zum Viehmarkt ...

...und wer möchte, dem bieten wir hier einige kulinarische Genüsse aus der Gourmet-Küche an.