Arche Nord-West

Vermarktung

Wir alle, zumindest die meisten von uns, sind Idealisten und betreiben die Zucht und Haltung alter Haustierrassen als Hobby oder höchstens als Nebenerwerb. Um so schöner ist es, wenn der eine oder andere Euro für die erzeugten Produkte wieder in die Kasse zurück fließt. Hier auf dieser Seite hat jeder die Möglichkeit seine Tiere und Produkte kostenlos anzubieten.

Hier geht`s zum Viehmarkt ...

...und wer möchte, dem bieten wir hier einige kulinarische Genüsse aus der Gourmet-Küche an.

Der nächste Winter kommt bestimmt ...
Warme Pullover, dicke Socken oder Wolle zum selber stricken. Und das alles von der Wolle alter Schafrassen. Kollektion der Vielfalt
Wenn Interesse an diesen Produkten besteht, kann die Bestellung über unsere Regionalgruppe oder direkt beim Arche-Hof Ketterle erfolgen. Dann bitte angeben, dass der Hinweis von der Arche Nord-West erfolgte. So können wir noch von einer kleinen Provision profitieren und das unterstützt uns bei unserer Arbeit für die alten Rassen.